Aktuelles

Derzeit ist  wieder Sport möglich, allerdings für Sportvereine nur an der frischen Luft. Betrieb auf Sportplätzen  und Sporthallen ist weiterhin untersagt, allerdings mit der Ausnahme für den Trainingsbetrieb von Induvidualsportarten im Breiten- und Freizeitbereich unter bestimmten Voraussetzungen. WC Anlage im Sportheim könnte benutzt werden - im Anschluss Desinfizieren!

Abstandsregeln mindestens 1,5 m

Einhaltung aller Hygiene- und Desinfektionsreglen

Bianca wird sich kommende Woche per Whats App melden und ab Montag 15. Juni Sport  im Freien anbieten.

in Planung wäre Tabata oder Übungen auf der Matte mit Hanteln und Bänder usw...wer eigene Sportgeräte hat bitte mitbringen, eigene Matte ist Voraussetzung!

Auch Nordic Walking mit Sportstationen ist möglich, bei heißem Wetter baden im Regen o.ä.

Ggf. werden Geräte fest an Mitglieder ausgeliehen, was im Sportheim im Kiosk eingelagert wird muss nach der Benutzung desinfiziert werden. Ausleihliste macht Bianca.

Desinfektion für Händ- und Flächen im Kiosk vorrätig. 

Bianca wird Teilnehmerlisten führen.

Bitte nur am Sport teilnehmen wer sich Gesund fühlt! Eigenverantwortung!

Wir hoffen natürlich auf baldige Lockerungen. Bei Änderungen im Sportbetrieb werden wir uns dementsprechend anpassen. 

Lg Sabine, Corina und Bianca